Menü ist plötzlich waagerecht

• Auf meiner Seite

https://www.koch-lemke-machacek.de
    ist das Menü plötzlich waagerecht. Keine Ahnung warum. Daher auch keine Ahnung, wie ich das Design wieder zurückstelle. Unter Designs - Menüs ist es als einziges Menü und damit als Hauptmenü eigetragen.

Hat jemand eine Ahnung,wo ich suchen muss?

Mühsam ernährt sich das (Nichtinformatiker-)Eichhörnchen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich würde diese Class nehmen, da die vom verwendeten Plugin schon dafür vorgesehen ist:

CSS
    ul.dropdown-vertical li{
      float:none !important;
    }

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Sailor56: Hat geklappt. Vielen Dank!

SirEctor: Ich kenne mich kaum mit CSS aus, weswegen ich an meiner main.css lieber nicht zu viel rumändern will. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.

AS

Mühsam ernährt sich das (Nichtinformatiker-)Eichhörnchen.

• Das sollst du auch nicht. Dazu gibt es den Bereich "Zusätzliches CSS" im Customizer

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!