• Hallöchen,

ich benutze als Statistik Plugin "Site Statistics". Dieses Plugin gibt eine kleine Liste mit Anzahl der Beiträge, Kommentare ... u.a. Zu sehen auf meinem Blog in der Sidebar! http://www.planet-gatze.de/blog/

Mir ist aufgefallen, dass dieses Plugin bei den Artikeln auch die Seiten mitzählt!! Kann man das irgendwie unterbinden und dafür noch einen extra Punkt "Seiten" in die Liste aufnehmen?

Da das Script nicht allzu lang ist ::

Und in der Sidebar steht dann ::

PHP
    <?php cypher_sitestats(); ?><?php endif; ?>
    <!-- PHP-Schnipsel Diese Blog gibt es seit x Tagen -->
    <?php $age = $wpdb->get_var("SELECT post_date_gmt FROM $wpdb->posts WHERE
    post_status = 'publish' ORDER BY post_date_gmt LIMIT 1"); $age =
    strtotime($age); $age = (time() - $age) / (60*60*24); $age = (int)$age; ?>
    Seite online seit: <?=$age; ?> Tagen
    <!-- / PHP-Schnipsel Diese Blog gibt es seit x Tagen -->

:confused::mrgreen:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich würde mich an deiner Stelle mal an den Plugin-Autor wenden :mrgreen:, der kann dir bestimmt schneller helfen:mrgreen:.

aber danke für den hinweis, war mir nicht aufgefallen, aber es stört mich auch nicht.

• Code
    $numposts = $wpdb->get_var("SELECT COUNT(*) FROM $wpdb->posts WHERE post_status = 'publish' [B]AND post_type = 'post'[/B]");

$numpages = $wpdb->get_var("SELECT COUNT(*) FROM $wpdb->posts WHERE post_status = 'publish' AND post_type = 'page'");

$output = 'Artikel: ' . $numposts . '<br />[B]Seiten: ' . $numpages . '<br />[/B]Kommentare: ' . $numcomms . '<br />Kategorien: ' . $numcats . '';

Einfach ein bisschen zusammenreimen was geändert und was neu ist ;-)

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• Achso? Ich hatte mir das einfacher vorgestellt?! So dass man das einfach per Script ausliest irgendwie?

- Wenn Besucher = User dann 1 oder
    - Besucher = Gast dann 1

... ich hoffe, dass wurde irgendwie verstanden?! :razz: Ich bin da recht zuversichtig, dass sich hier jemand findet, der mir die Lösung sagt?! (will nicht ständig Plugins benutzen ... will bissl was lernen ;-) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!