Viereckiger Punkt unter Beitrag

• Guten Morgen zusammen,

zunächst einmal: Ich benutze das Klopp Theme und meine Seite lautet alldus.de .

Ich benötige eure Hilfe, den ich habe unter meinen Beitragsüberschriften einen viereckigen Punkt/ Balken/ Unterstreich welchen ich nicht weg bekomme..
    Habt ihr da einen Lösungsansatz für mich?

Anbei noch ein Screenshot. Im voraus vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So, ich melde mich nach Tagen der Probiererei nochmal wieder..
    Leider habe ich das noch nicht hinbekommen dass der Punkt weg ist.

Ich habe die Formatierungen zum Padding alle auf 0 gestellt bzw. zum Testen ganz raus genommen, doch der Punkt ist nie verschwunden..
    Auch habe ich nach den entry meta Daten gesucht, welche ich allerdings nicht gefunden haben?

Meine html und CSS Kentnisse sind noch nicht sehr groß, daher bitte ich um noch einen Rat wie ich dieses ausblenden kann.
    Habt ihr eventuell einen CSS Code für mich?

Im voraus vielen Dank für eure bemühungen

• #primary-mono .entry-meta {
    background: #e59f71;*
    color: white;

Das findest du in der main.css, Zeile 1763

*das ist der orange Balken, der dich stört

Tapferkeit stärkt, Eigensinn macht Spaß, Geduld gibt Ruhe.

• Füge folgenden CSS Code in dein 'zusätzliches CSS' ein ... vom Dashboard: 'Design' -> 'Customizer' -> 'zusätzliches CSS'

HTML
    #primary-mono .entry-meta {  background-color: transparent;  padding: 0px 0px 0px 0px;  border: 0px;}

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!