Blogs "zusammenlegen"

• Hallo zusammen,
    bin ganz neu hier und hoffe ich finde hier Hilfe.
    Es geht um folgendes:

Ich habe 3 Blogs auf Wordpress.
    der erste Blog bildet nur eine "Landingpage" mit zwei Bildern, hinter welchen jeweils ein Link zum 2. und zum 3. Blog versteckt ist.
    Der Grund, warum ich mich entschieden habe meine Inhalte mit unterschiedlichen Blogs zu verwalten liegt schlicht an der Informationsmenge.

1. Blog: Landingpage mit Allgemeinen Infos und Weiterleitungen zu:
    2. Blog: Thema Design
    und zu
    3. Blog: Thema Kunst

Nun komme ich zu meiner Frage.
    Ich habe nun auf allen Blogs Werbeanzeigen. Um diese zu entfernen müsste ich das Upgrade für 4,00€ pro Monat bei Wordpress bezahlen und zwar für jeden Blog einzeln richtig? Das würde bedeuten 12,00€ pro Monat.

Gibt es nun eine Möglichkeit die drei Blogs in irgend einer Form "zusammenzulegen" oder auf dem gleichen Account zu verwalten oder Ähnliches, um eben nur EINMAL die 4,00€ pro Monat bezahlen zu müssen und alle 3 Blogs werbefrei zu bekommen?

Ihr könnt euch das Problem gerne einmal anschauen.
    http://carllaemmle.de

vielen Dank im voraus
    Cheers,
    carllaemmle

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!