Versandkosten werden im Warenkorb nicht angezeigt

• Hallo,

sicherlich kann mir jemand hier helfen. Ich nutze Wordpress 4.8.2 mit Woocommerce Germanized und dem Theme Storefront. Mein Problem ist, das im Warenkorb die Versandkosten nicht angezeigt werden. Als Versandzone habe ich nur Deutschland, da ich nur in Deutschland versenden werde. Bei den Versandmöglichkeiten habe ich den Versandrechner auf der Warenkorb-Seite aktiviert. Bei den Versandklassen habe ich 3, Brief mit 2,60 Euro, Paket mit 6,99 Euro und Downloads mit 0,00 Euro. Die Versandklassen habe ich den entsprechenden Produkten zugeordnet. Sofern Produkte verschiedener Versandklassen ausgewählt werden, soll dann für die Bestellung die teuerste Versandklasse genommen werden.

Der Shop ist noch nicht online.

Sicherlich habe ich was übersehen, so das es jetzt leider nicht funktioniert.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast Du evtl. die Checkbox "[COLOR=#444444][FONT=-apple-system]Versandkosten erst anzeigen wenn eine Adresse eingegeben wurde" [/FONT][/COLOR]aktiv?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hallo,

nein habe ich nicht. Aber ich habe herausgefunden, das man beim vordefinierten Ort des Kunden, als Basisort den des Shops auswählen kann und seitdem geht es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!