Hallo,
ich benötige bitte Hilfe.
Ich nutze im Jetpack die Funktion "Projektart" für die Leistungen, die ich anbiete. Also Seminare, Kurse usw.
Jetzt passt in der Überschrift der Begriff "Projektart" natürlich nicht. Zunächst habe ich probiert die .po Datei von Jetpack umzuschreiben und in den Child-Ordner abzulegen. Irgendwas scheint da aber nicht zu funktionieren. Der Begriff im Frontend ändert sich nicht.
Also dachte ich mir, mach es einfach und verändere die Schriftfarbe auf die Hintergrundfarbe. Dabei habe ich aber das Problem, dass natürlich die gesamte Überschrift verschwindet. Die Kategorie soll jedoch stehen bleiben. Selbst wenn ich nur den ersten Begriff umfärbe, würde aber vermutlich die Formatierung blöde aussehen.
Weiß jemand, wie ich einfach nur diesen Begriff "Projektart:" verschwinden lassen kann? Ich habe das mal in woocommerce mit einer Funktion gemacht:
remove_action( 'woocommerce_after_single_product_summary', 'woocommerce_output_related_products', 20 );
Gibt es eine ähnliche Lösung auch für mein aktuelles Anliegen?
Falls jemand sehen will, was ich meine: https://www.ichnatur.de/project-type/s…ezielle-themen/
Viele Grüße
Daniel