Guten Abend in die Runde,
ich bin neu hier und hoffe, dass ich die Forenregeln auch beachte. Leider konnte ich zu meinem Fehler nichts passendens hier finden. Daher habe ich das Thema eröffnet. Ich habe eine Website, die ich die letzten Monate nicht mehr sonderlich gepflegt habe. Nun habe ich mich heute wieder eigeloggt und WP aktualisiert. Leider kann ich jetzt weder einen Beitrag schreiben, noch ein Plugin oder sonstiges hochladen. Immer wieder bekomme ich eine Fehlermeldung:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_real_escape_string() in /www/htdocs/w00fd541/wp-content/themes/canvas/functions/admin-interface.php:111 Stack trace: #0 /www/htdocs/w00fd541/wp-includes/class-wp-hook.php(298): woothemes_add_admin('') #1 /www/htdocs/w00fd541/wp-includes/class-wp-hook.php(323): WP_Hook->apply_filters(NULL, Array) #2 /www/htdocs/w00fd541/wp-includes/plugin.php(453): WP_Hook->do_action(Array) #3 /www/htdocs/w00fd541/wp-admin/includes/menu.php(149): do_action('admin_menu', '') #4 /www/htdocs/w00fd541/wp-admin/menu.php(283): require_once('/www/htdocs/w00...') #5 /www/htdocs/w00fd541/wp-admin/admin.php(138): require('/www/htdocs/w00...') #6 {main} thrown in /www/htdocs/w00fd541/wp-content/themes/canvas/functions/admin-interface.php on line 111
Ich kann mir nicht mal meine bisher geschriebenen Beiträge im Backend anschauen. Könnt ihr mir diesbezüglich weiterhelfen? Das wäre super. Falls ihr weitere Infos benötigt - nur her damit :-) Besten Dankund einen schönen Abend