Next Gen Gallery: Title bei Singple-Pic Thumbnail löschen

• Hallo zusammen,

ich habe bei Next Gen Gallery folgendes Problem: Wenn ich in einem Post Bilder über den ngg-singlepic shortcode einfüge, wird immer auch der Titel des Bildes ausgegeben. Dieser steht dann, je nachdem wo das Bild eingefügt wurde, zusammenhanglos mitten im Fließtext. Das stört den Lesefluss doch schon sehr. Leider gibt es keine Option (zumindest habe ich diese nicht gefunden), den Titel auszublenden. Ich kann leider auch nicht nachvollziehen, wo genau die Einblendung des Titels gesteuert wird. Sonst hätte ich den entsprechenden Schnipsel selbst rausgelöscht... Hier mal ein Screenshot:

Und hier die URL: http://www.spikydesign.net/blog/

In dem Beispiel hier geht es noch einigermaßen, manchmal steht aber der Titel wirklich MITTEN im Text was die Lesbarkeit dann völlig ruiniert.

Danke für jede Hilfe! :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!