Suche Statistik Plugin jedoch nicht für Besucherzahlen

• Ich suche seit gestern Abend ein Plugin für eigene Statistik auf zu stellen .
    Wenn ich auf Wordpress-Seite, Google oder Forum suche komm ich immer nur auf Webseiten-Besucher-Statistik mit der ich aber nichts anfangen kann und auch nicht suche.

Gibts andere Plugin wo man selber Daten eingeben kann?
    Danke im Voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja aber genau ist doch das was ich nicht suche ;)
    Suche keine Besucher-Statistik-Tools, sondern ein Plugin wo ich mir selbst eine Statistik aufbauen kann zb mit Fluggastzahlen der letzten Jahren

• Ja aber genau ist doch das was ich nicht suche ;)
    Suche keine Besucher-Statistik-Tools, sondern ein Plugin wo ich mir selbst eine Statistik aufbauen kann zb mit Fluggastzahlen der letzten Jahren

Das ging aus deiner ersten Frage aber nun gar nicht hervor.

Und auch jetzt habe ich irgendwie immer noch nicht verstanden, was du eigentlich machen willst.

Also du hast eine Statistik (=mehrere Daten) zu einem bestimmten Thema. Und was soll das Plugin jetzt machen? Ich vermute mal, es geht dir um die Darstellung, aber es gibt ja ungefähr eine Million Wege eine Statistik darzustellen (z.B. Tabelle, Diagramm, ect).

Ich befürchte, du musst deine Frage schon etwas konkreter stellen...

• Ja habe Daten von mehreren Jahren und möchte die nun auf die Seite übertragen am besten in einer Tabelle, die dann aber halt schön angezeigt am besten farblich, diagramm und wo ich dann tendenz + / - in prozent berechnen lassen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!