Versandklassen anzeigen lassen

• Hallo Community,

ist es möglich in der Produktansicht die Versandklasse anzeigen zu lassen?

Wir haben in unserem Shop mehrere Versandklassen definiert und den jeweiligen Produkten zugeordnet. Im Warenkorb wird alles auch ordnungsgemäß berechnet, allerdings möchte ich gerne die Versandklasse schon in der Detailansicht des Produktes anzeigen lassen.

Wie muss ich vorgehen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• https://docs.woocommerce.com/wc-apidocs/class-WC_Product.html

$product->get_shipping_class() liefert den Slug der Versandklasse
    $product->get_shipping_class_id() liefer die ID der Versandklasse

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• ok wenn du woocommerce im einsatz hast.
    wie sieht es mit der rechtssicherheit aus?

germanmarkte oder germanized plugin im einsatz?
    Die könnten das ausgeben

• Hallo Henk1060,

ja, hab das Germanized Plugin im Einsatz. Vor dem Update gestern hat es sowohl die Versandklassen als auch die Verfügbarkeit angezeigt. Nach dem letzten Update dieses Plugins auf 1.9.2 ist beides verschwunden. Ich habe eine alte Sicherung aufgespielt und siehe da, es funktioniert wieder.

Danke für den Tipp mit dem Plugin!!! 8)

• ok wenn du woocommerce im einsatz hast.
    wie sieht es mit der rechtssicherheit aus?

germanmarkte oder germanized plugin im einsatz?
    Die könnten das ausgeben

wo muss ich das den bei germanized eintragen damit es direkt mit angezeigt wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!