understarp responsive ?

• hallo,
    hätte da mal ne frage bitte,
    das theme understrap ist doch responsive? oder nur wenn man bootstrap benützt?
    oder muss ich die seiten mit site origin erstellen damit es responsive wird?
    oder reicht der normale editor?
    danke schon mal.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, wie diese Frage gemeint ist.

Ja, das Theme ist responsive.

Da das Theme auf Bootstrap basiert, wüsste ich jetzt nicht, wie du es ohne Bootstrap verwenden wollen würdest. Dafür müsstest du ja das komplette Theme umbauen (womit irgendwie der Sinn dieses Themes nicht mehr gegeben wäre).

Du kannst sicher auch einen Page-Builder verwenden. Das hat aber mit dem Theme ansich erstmal nicht viel zu tun, sondern eher mit dem Content, den du erstellst/einpflegst.

• Warum nimmst du dann nicht auch ein Theme von Siteorigin? Die bieten auch freie Themes an.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!