Keine "Systemmeldung" wenn beim Einloggen Passwort falsch

• Hallo,
    wenn ein Kunde aus Versehen ein falsches Passwort eingeben hat, wird die Seite neu geladen aber keinerlei Message angezeigt.

Sinnvoll wäre ja: Passwort ist falsch oder Benutzername nicht vorhanden etc.

Ist dies eine Einstellungssache oder woran liegt das?

Grüße,
    Jan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da WordPress standardmäßig eines solche Meldung ausgibt, liegt die Vermutung nahe, dass Du ein Plugin oder Theme verwendest, welches in den Anmeldeprozess eingreift. Da Du aber keine der notwendigen Angaben machst, kann man nicht helfen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Nein, kann man nicht. Aber meine Annahme, dass ein Plugin oder Theme in den Anmeldeprozess eingreift ist bestätigt.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Man kann fast alles programmieren. Die Antwort die Du Dir erhoffst kann Dir im Forum niemand geben. Dazu muss man das Theme, das Plugin, die Installation sehen und untersuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!