Anpassung der Schriftgröße in der Haupnavigation und Änderung der Schriftfarbe der Bi

• Hallo.

Ich möchte bei meiner Seite die Schriftgröße in der Haupnavigation anpassen (dicker machen) Habe meine Seite mit Worpress und dem affiliatetheme.io erstellt. Im Customizer gibt es dazu leider nichts. Auch finde ich keine Einstellung, mit der ich die Bilderunterschriften (Beschreibung unter dem Bild) von dem häßlichen Grauton auf Dunkles grau oder helles schwarz stellen kann.

Kann mir hier jemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da Du ein Kauftheme benutzt solltest Du Dich an den Support des Verkäufers wenden. Ansonsten mußt Du Dich im Editor oder in der style.css orientieren.

• Im Dashboard - Design - Zusätzliche CSS

für die Schrift in der Hauptnavi

#navigation.affix .navbar .navbar-collapse {
    font-weight: 800;
    }

Anstatt der 800 kannst du auch ander Werte versuchen.

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Linker Text bei den Bildern - Vorgang wie oben:

.table-details tr td:first-of-type {
    color: #454546;
    }

• und der Rest - rechts:

.table-details > tbody > tr > td {
    color: #454546;
    }

• Das hat man von Crossposting, hab dir gerade auf deine Mail geantwortet und zusätzlich haben sich hier andere die Mühe gemacht. :P

Bitte melde dich bei weiteren Fragen zu unserem Theme einfach bei uns im Forum, da wird dir umgehend geholfen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!