Frage zu Caldera Forms

• Hallo zusammen,

ich habe das Plugin Caldera Forms in der Free Version verwendet, um mir zwei Formulare aufzubauen.
    Die ganze Zeit hatte ich meine E-Mail Adresse bei Wordpress hinterlegt und die Testsendungen über die Formulare liefen auch auf diese Adresse.

Nun würde ich gerne diese Adresse ersetzen, kann aber nicht erkennen, wo diese Einstellung zu finden ist.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im Dashboard unter Einstellungen - Allgemein ist die in Wordpress hinterlegte Mailadresse zu finden

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Die E-Mail-Adresse oder E-Mail-Adressen, an die ein Formular geschickt werden soll oder sollen, kannst Du beim entsprechenden Formular unter dem Reiter "Email" definieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!