Adminbar Farben ändern

• Moin,

die Farbe der Adminbar bzw. Menüleiste habe ich soweit in der functions.php bzw. style.css geändert, wie im Bild zusehen:

[attach='17751.vB'][/attach]

CSS
    #wpadminbar .quicklinks a,#wpadminbar .shortlink-input {
    color:#939393!important;
    text-shadow:#939393 0 0px 0!important;
    }

Besteht evtl. die Möglichkeit die Farbe der Icons zu ändern, dass diese in schwarz besser hervorgehoben werden?
    Kann in der Adminbar der aktuelle ausgewählte Menüeintrag (im Bild: Menüeintrag "Seite bearbeiten") auch geändert werden, so dass dieser im Hintergrund in Grau erscheint?

Viele Grüße
    Rafael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Geht das sonst evtl. über das Farbschema in den Profileinstellungen?
    [attach='17752.vB'][/attach]
    Intern bzw. im Adminbereich usw. funktioniert das soweit mit den Farben, sobald ich auf die Hauptseite gehe wird die Adminbar schwarz angezeigt:
    [attach='17753.vB'][/attach]

Mache ich etwas falsch bzw. habe ich etwas nicht richtig eingestellt?

• [COLOR=#32373c]Mit dem folgenden Code hat das soweit geklappt, zwar wurden die[/COLOR] [COLOR=#32373C][FONT=&amp]Farbe der Logos nur geändert, wenn man mit der Maus auf den jeweiligen[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#32373c]Eintrag in der Leiste geht, aber sonst war es einheitlich mit der Farbe.[/COLOR] [COLOR=#32373C][FONT=&amp]Mit der Logo Farbe müsste das noch minimal angepasst werden.

Mit dem Code sieht das so aus:
    [/FONT][/COLOR][attach='17764.vB'][/attach]
    [COLOR=#32373C][FONT=&amp]
    Ansonsten kann auch das Plugin [/FONT][/COLOR]https://wordpress.org/plugins/admin-bar-color/ verwendet werden und die Werkzeugleiste passt sich dem eingestellten
    Farbschema im Profil an. Sieht wie folgt aus:
    [attach='17765.vB'][/attach] [COLOR=#32373C][FONT=&amp]

[/FONT][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!