Automatische Korrektur von Texten und automatische Verlinkung

• Hallo Forum!

Ich bin auf der Suche nach einem Plugin, dass die Texte automatisch korrigiert.
    Beispiele:

• Wenn jemand in einem Beitrag 12.00Uhr schreibt, soll daraus dann automatisch 12:00 Uhr werden.
    • Wenn jemand Euro 17.45 schreibt, soll daraus automatisch 17,45 € werden.
    • Wenn jemand z.B. einen Word-Text hineinkopiert, kommt es oft vor, dass dort <span style="font-family: 'trebuchet ms', geneva, sans-serif; color: black;"> im Text - also Formatierungen - mit enthalten sind. Dies möchte ich auch verhindern.
    • Wenn jemand in einem Text z.B. DFB schreibt, soll dies automatisch mit einem Link zu http://dfb.de versehen werden.
    • Wenn jemand eine Mailadresse ichwilles@schickedomain.de im Text hat, soll auch hier die automatische Änderung in mailto erfolgen

Warum das ganze? Wir haben einige Autoren, die alle irgendwie ihren eigenen Stil pflegen und so steht dann in einem Text manchmal gleichzeitig 12.00Uhr, 12 Uhr und 12:00 Uhr oder es sind dann verschiedene Schriftarten in einem Text vorhanden...:sad:

Gibt es da ein nettes Plugin für?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin Moin,

Mir persönlich ist kein Modul bekannt.
    Mail adr. kannst du ja mit mailto ja ausgeben lassen ;)

Du kannst ja benutzerdefinierte Felder vorgeben, die deinen Standard entsprechen.
    Dann hast du ein Format für alle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!