Anker im Menü setzen

• [COLOR=#444444][FONT=Roboto]goo.gl/CwyMaS[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#444444][FONT=Roboto][COLOR=#FFFFFF][/COLOR][/FONT][/COLOR]

Mon, moin liebe Wpler,

folgende Situation: Ich möchte drei verschiedene Ankerlinks als Menüpunkt setzen, da ich drei verschiedene website Layouts benutze. Desktop, Tablet und mobile. Ich muss also für jedes Layout einen neuen Ankerlink setzen. Leider kann ich immer nur einen Anker pro Menüpunkt z.B. #desktop1 setzen, ich bräuchte aber drei.

Was kann ich machen oder gibt es die Möglichkeit drei Anker auf ein mal zu setzen ?

Vielen Dank im voraus[COLOR=#444444][FONT=Roboto]
    [/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lege z. B. 3 Menüs an und frage diese per Media-Queries oder per Javascript ab.

Oder du realisierst es direkt nur über jQuery mit .click() und .attr() bezogen auf die windows width.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich lasse jeweils das Menü mit display:none anzeigen, wenn ich mit [COLOR=#333333]Media-Queries die width z.B. max 700px definiert habe? [/COLOR]

• :none bedeutet, dass du es nicht anzeigen lässt.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!