Customizer funktioniert nicht

• Ich eröffne einen neuen Thread...

---

Ich hänge mich an dieses Thema gleich mal dran, weil ich seit heute Mittag aktuell anscheinend auch dieses Problem habe. Mein Customizer funktioniert nicht mehr... :sad: Bisher habe ich folgende Schritte unternommen:

* Aktualisierung der WP-Installation via Dashboard
    * Als das nichts geholfen hat: Manuelle Deinstallation von WP via FTP und Löschen der MySQL-Datenbanken
    * Neuinstallation von WP, Editieren der wp-config.php mit "define( 'WP_MEMORY_LIMIT', '128M' );"

Ergebnis: Customizer funktioniert immer noch nicht.

Mein Hoster ist Strato, die PHP-Version ist 5.6 (höher kann ich derzeit leider nicht gehen, da auf dem Server noch eine alte Seite mit einem nicht mehr aktualisierten CMS liegt, was sich bei PHP-Versionen >5.6 verschluckt und daher durch die neue WP-Seite ersetzt werden soll). Was kann ich noch tun?

Edit:

Nachtrag aus obigem Plugin:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!