Problem mit Previous/next page navigation

• Hallo,

ich habe eine page-02.php erstellt, in welcher ich benutzerdefinierte Felder innerhalb einer Tabelle ausgeben lassen. Nun soll als "krönender Abschluss" noch eine Previous/next page navigation dazu kommen, aber irgendwo habe ich einen Bock gebaut und kriege es nicht auf die Reihe

so bringt er mir Fehlemeldung:

so aber auch:

Könnt Ihr mir helfen??

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also der Name deines Templates deutet ja darauf hin, dass es sich dabei um eine Page, also statische Seite handelt. Da kann the_post_pagination meines Erachtens nach nicht funktionieren.

Die Funktion ist eigentlich für Archiv-Seiten gedacht. Was ganz soll die Funktion denn in deinem Fall machen? So ganz kann ich das aus deiner Beschreibung leider nicht herauslesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!