Woocommerce Bestellung nach Sofortüberweisung automatisch storniert

• Hallo zusammen!

habe einen Wordpress Shop erstellt und die Zahlungsmethode "Sofortüberweisung" hinzugefügt. Wenn nun jemand diese Zahlungsmethode benutzt ist diese zwar erfolgreich und der Betrag wird abgezogen aber bei Woocommerce geht die Bestellung dann automatisch auf storniert?
    Wie kann das sein? Habe ich die falsche Seite zu Weiterleitung nach der Bezahlung vielleicht angegeben?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße
    Magdalena

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie kann das sein? Habe ich die falsche Seite zu Weiterleitung nach der Bezahlung vielleicht angegeben?

Möglich ist vieles. Beurteilen können wir das aber nicht, denn wir kennen Deine Einstellungen nicht, wissen nicht wie Du Sofortüberweisung eingebunden hast (direkt oder über Zahlungsdienstleister) und haben keine Ahnung welche Versionen und Arten von Plugins Du verwendest. Langer Rede, kurzer Sinn: keine Details, keine Hilfe.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!