Woocomerce bezahlen funktioniert nicht mehr

• Hallo Ihr lieben,
    ich habe ein Problem. Ich habe woocomerce schon seit einiger zeit und es hat auch funtioniert. ich habe nichts verändert. nun plötzlich passiert folgendes das produkt kann in den warenkorb gelegt werden und man kommt weiter zur kasse wenn man nun die bezahlmethode ausgewählt hat egal ob überweisung oder paypal und will dann weiter geht es wieder hoch und es steht sa in roten buchstaben auf der webseite internal server error. Was kann ich tun?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sind alle Plugins, WordPress und das Theme auf dem aktuellsten Stand?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• wp-log-viewer installieren und uns mehr Details nennen, oder einem Profi 200 euro geben, damit er ein Pflaster drauf klebt ;)

Using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!