Hallo zusammen,
Ich habe es schon einmal im Forum "Designs" mit meiner Frage probiert (Klick mich!), denke aber mittlerweile, dass ich erstens meine Frage falsch formuliert habe, zweitens das Theme dabei keine Rolle spielt und drittens Google auch keine Lösung gebracht hat.
Ich habe zwischenzeitlich auch schon eine Frage beim Theme-Ersteller gestellt, diese haben mich auf deren vermutlich kostenpflichtigen Support verwiesen. Bevor ich den in Anspruch nehme, wollte ich es noch einmal hier versuchen - dabei möchte ich mich nicht um deren Support drücken, sondern bin der Ansicht, dass mein Problem nichts mit deren Theme zu tun hat und ich daher eher ein Plugin oder Code benötige... und deswegen probiere ich es noch mal hier.
Zur Frage:
Ich suche nach einer Möglichkeit, auf meiner Startseite keine Artikel oder Seiten, sondern Kategorie-Überschriften anzeigen zu lassen, so dass man bei einem Klick auf die Kategorienamen eine Seite öffnet, auf denen dann die Recent Posts der jeweiligen Kategorie erkennbar sind.
Beispiel:
Startseite: Kategorie 1, Kategorie 2, Kategorie 3
Klick auf bsp. Kategorie 2 öffnet Unterseite mit Übersicht über Artikel 2.1, Artikel 2.2, Artikel 2.3, Artikel 2.4 usw...
Bisher habe ich jede Menge Plugins zum Ausschließen einzelner Kategorien gefunden, allerdings keines, welches mirnur die Kategorienamen selbst anzeigt.
Kann wer helfen?