Hallo:)
Ich hätte mal wieder einen Anstoß gebraucht. Ich habe Schwierigkeiten beim Anzeigen von Kommentaren. Genauer gesagt bei der Ansicht eines einzelnen Kommentars.
Ich hätte gedacht das ich mithilfe von:
<a href="<?php echo( esc_url( get_comment_link( $comment->comment_ID ) ) )?>">Kommentar anzeigen</a>
einen Link machen kann, der zu einer Seite führt, die nur diesen einen Kommentar anzeigt. Stattdessen ändert sich gar nichts, nur aus der URL:
meinedomain.net/?p=118
wird:
?p=118#comment-9
Das ist ja meines Wissens ein Ankerlink, oder? Gibt es eine Möglichkeit hier auf eine andere Seite zu verlinken?
Und wenn ja, welches Template muss ich dafür anlegen? Ich habe in der Wordpress Template Hierachy nachgeschaut, habe aber keines gefunden von dem ich glaube dass es das richtige ist. Und selbst wenn ich kein eigenes Template dafür anlege, müsste doch spätestens die index.php die Anzeige übernehmen, oder?
Ich hoffe ich konnte mein Anliegen verständlich erklären, kurz zusammengefasst hätte ich es gerne so gemacht wie bei der Auflistung der Beiträge wo man mit dem Link auf die single.php geleitet wird.
Ich sag jetzt schon danke fürs Durchlesen und Nachdenken und schick liebe Grüße :)