Eigenschaft eines Produktes auslesen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
schau mal hier nach http://forum.wpde.org/plugins-und-wi…e-anzeigen.html
-
schau mal hier nach http://forum.wpde.org/plugins-und-wi…e-anzeigen.html
Der Code ist veraltet und wirft unter WC 3.x Warnungen aus. Ab WC 3 werden die Eigenschaften über CRUD Klassen (Getter) gelesen.
Bevor man hier helfen kann muss man erst einmal wissen wozu der TO die Eigenschaften auslesen will. Also um diese auf der Shop Page anzuzeigen, auf der Einzelansicht, in einer Email, für einen Export oder was auch immer. Den Grundsätzlich bräuchte man ja nur "sichtbar auf der Produktseite" anklicken und schon ist die Eigenschaft "ausgelesen"
-
Wie auf dem Bild in der Frage zu sehen ist, habe ich dort einen Termin hinterlegt.
Ich benötige den Inhalt (Datum), um das darüber die Buchbarkeit des Produktes zu steuern. Soll heißen, ab 3 Tage vor dem Termin ist das Produkt nicht mehr buchbar. -
Mit get_attributes() bekommst Du die Eigenschaften. Je nachdem wie Du das "nicht buchbar" darstellen willst must Du Dir einen passenden Hook suchen in den Du eine Funktion einhängst, die dann Deine Logik umsetzt.
-
Wo ich das wie einhängen kann, das weiß ich. Leider weiß ich nicht, wie ich es machen muss, um an die Eigenschaft zu kommen. Irgendwie steh ich da auf dem Schlauch.
Ich benötige diesen Wert
um ihn dann in dieser Art weiter zu verarbeiten:
PHPif ($product->get_stock_quantity() >= 8) { echo "<span class='stock-green-light'><i class='fa fa-check-square-o'></i> noch buchbar</span>"; } elseif ($product->get_stock_quantity() >= 3 and $product->get_stock_quantity() <= 7) { echo "<span class='stock-green'><i class='fa fa-check-square-o'></i> noch buchbar - Durchführung gesichert</span>"; } elseif ($product->get_stock_quantity() >= 0 and $product->get_stock_quantity() <= 2) { echo "<span class='stock-yellow'><i class='fa fa-exclamation-triangle'></i> Nur noch wenige Plätze frei!</span>"; }?> -
Ich sagte doch schon get_attributes() also $product->get_attributes() und dann schau Dir das array einfach mal mit print_r() oder var_dump() an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!