Hilfe - Blog zerlegt!

• Hallo zusammen,

irgendwas hat meinen Blog zerlegt. Wenn ich ihn aufrufe http://www.feng-shui-blog.eu erscheint er erst ganz normal. Klicke ich einen der Beiträge an, kann er scheibar die style.css nicht finden.

Verändert habe ich allerdings nichts, gestern lief er noch.

Jemand ne Idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich war garantiert noch nie auf Deiner Seite und kann navigieren und surfen wie ich mag, ich seh Dein Blog wunderbar gut und schön

lg

• Hallo Sumu,

mir auch, aber das hilft mir nicht weiter. Ich habe seit gestern nichts am Blog geändert und plötzlich geht nichts mehr und der Validator zeigt eine Million Fehler an. Das überfordert mich irgendwie :neutral:

• kann mir gut vorstellen, dass dich das überfordert, aber die Fehler werden schon länger da sein und sich garantiert vermehrt haben.

So viele Fehler zu entfernen, macht ja auch überhaupt keinen Spaß...

Aber, bei einem solche großen Projekt solltest du endlich damit anfangen, dich um deinen Code zu kümmern und LERNEN.

Für den Firefox gibt es eine schöne Erweiterung, installieren , auf deine Seite gehen -> rechte Maustaste->Quelltext ansehen-> Fehler gucken, ein Verbesserungsvorschlag ist auch dabei ...
    Diese Seite ist auch hilfreich.
    Oder leiste dir einen Menschen, der sich um deinen Code kümmert.

• das sind zu 98% Folgefehler,

kein Grund zur Verzweiflung

woher hast Du den den Code für das Podcast?

wo ist der genau eingebaut?

lg

• Hi,

so, ich komm der Sache langsam auf die Spur. Scheinbar läuft der Blog nur auf dem Recher hier an meinem Arbeitsplatz nicht. Kann eine Firewall einen Blog dermaßen zerlegen, dass er nicht mehr als Blog erkennbar ist?

(Die Fehler im Code wären dann zwar nicht schuld, müssen aber natürlich trotzdem raus)

• Hab hier den aktuellen Firefox und den uralten IE 5.5 - in beiden das gleiche Problem.
    Auf anderen Rechnern scheint es keine Probleme zu geben. Läuft er denn bei Dir?

• vor zwei tagen hat es bei mir nur bei einem der doch 10 installierten blog mit default thema das problem mit IE 7 und Opera gegeben, es wurde irgendwie CSS blockiert, und soweit wir nachvolziehen konnten oder auch nicht, dürfte das eventuell irgendeine firewall oder sicherheitsfunktion des IE gewesen sein, die zugeschlagen hat. ein surfer meldte das bei ihm sogar die meldung mit IE kam als er die seite aufrief, das ein trojaner eventuell vorhanden ist. als ich das default thema wieder einspielte, war wieder alles behoben, und keine beschwerden. mehr konnten wir auch nicht nachvollziehen, lustig sache, weil auf vielen anderen Browsern diese CSS nicht laden problem kein problem war

mfg franz

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!