"SEITE schreiben" - Script und PHP COde wird gefiltert! Was tun?

• [COLOR=black]Hallo!

Wenn ich "eine NEUE SEITE" (kein Artikel!!) schreibe! filtert der alles weg das SCHW***. Möchte gerne ein PHP oder andere Scripts da einbinden. Dass es geht weiss ich!!!

Benutze den Xinha Editor. Hab den auch schon auf TEXT only gestellt. Auch den Wordpress internen Editor genommen. Wo ist der "Trick"?? [/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [COLOR=black]Hallo!

..... Wo ist der "Trick"?? [/COLOR]

;)

die nette Suchfunktion hier im Forum

php in Beiträgen

php in Seiten

js in Artikel
    http://forum.wordpress-deutschland.org/search.php?searchid=244312

;)

lg

• PHP in Seiten wird rausgefiltert

Habe die Suchfunktion genutzt und bin genau HIER gelandet.
    Liebe Monika die Links helfen nicht weiter, da ich das EXEC PHP bereits installiert habe und trotzdem werden alle PHP code rausgefiltert.

1.) Nach PHP eingabe wird dieser nur als HTML Text angezeigt und nicht ausgefuehrt.
    2.) editiere ich die Seite ein zweitesmal wird der PHP code rausgefiltert.

Nun wuerde mich interssieren was mache ich falsch ? Nutzte WYSWIG und trage den Code im HTML Fenster ein. WP 2.0.6

Hat vielleicht jemand eine Loesung fuer dieses Problem ?

Gruesse Carlos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!