Eingabefehler beim Checkout

• Hallo liebe Gemeinde,

ich habe ein kleines Problem bei unserem Checkout festgestellt.
    und zwar kann ich wenn über ein Handy versuche zu bestellen im Checkoutbereich keine E-Mail Adresse eintragen, die ja aber notwendig ist.
    Das Problem besteht übrigens nur bei Handys, wenn ich über ein Tablet oder PC bestelle funktioniert alles einwandfrei.
    Kennt jemand das Problem, oder kann mir jemand ein Tip geben wie ich es löse?

LG Fabian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn die Lieferadresse eingeblendet wird geht es, da dann der Container für die Bemerkungen das E-Mail Fled nicht überlappt. Ich habe das in der Form bei Enfold noch nicht gesehen und tippe daher auf ein Plugin, welches in das Checkout Layout eingreift. Testweise alle Plugins deaktivieren bis auf WooCommerce und dann noch einmal prüfen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!