Vollkommen überfordert mit BuddyPress

• Hallo!
    Ich habe mir eine Seite zusammengebaut, die über meine Diskstation gehostet wird. Habe das BuddyPress Plugin installiert und aktiviert. Aber wenn ich auf meinem Benutzer oben rechts auf "Willkommen 'Mein Name' " und dann irgendeinen Unterpunkt "Aktivität, Gruppe, Freunde etc." gehe, dann kommt nur eine leere Seite. Es ist nichts zu sehen, was mit BuddyPress zu tun hätte.
    In den BuddyPress Einstellungen sind alle Komponenten außer "Seiten Tracking" und "Komponente" aktiviert. Bei Seiten ist jeder Seite eine Seite zugeordnet die ich zuvor bei Wordpress erstellt und im Menü ergänzt habe. Bei Einstellungen ist alles außer dem Löschen des Accounts aktiviert.

Wenn ich im Wordpress Menü auf "Gruppen" gehe und dann "hinzufügen" wähle, dann lande ich ebenfalls bei einer leeren Seite, die "Gruppen" heißt.

"Jeder darf sich registrieren" ist aktiviert" und Permalinks auf Datum plus Beitragsname gestellt. Mein Theme ist "Lovecraft".

Was mach ich falsch?
    Danke für eure Hilfe im Voraus!
    Schönen Tag!

Einmal editiert, zuletzt von SlevinKelevra (4. Oktober 2017 um 10:28)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hast du unter buddpress seiten zugewiesen?
    [COLOR=#23282D][FONT=-apple-system]Mitglieder

[/FONT][/COLOR][COLOR=#23282D][FONT=-apple-system]Aktivitätsverlauf

[/FONT][/COLOR][COLOR=#23282D][FONT=-apple-system]Benutzergruppen[/FONT][/COLOR]

• Ja, die öffnen sich auch, wenn ich auf "zeigen" klicke. Aber die sind eben leer. Nur der Titel ist da. Kein Buddypress Inhalt wie ich den erwarten würde.

Schreibrechte auf der Diskstation gesetzt? Ansonsten Buddypress nochmal deinstallieren und erneut installieren.

Meine Webseiten mit Wordpress - nsnplaymc.de - spacerentner-gmbh.de - nobissoft.de

• Hab das Plugin deaktiviert. Dann gelöscht. Dann neu installiert und aktiviert. Selbes Problem. Die Einstellungen waren wie zuvor eingerichtet.

Extra für Buddypress hab ich an der Diskstation nichts eingestellt. Aber ich konnte ja meine ganze Website erstellen ohne Probleme. Mal was anderes... ich hab derzeit noch keinen Zugriff von außerhalb auf meine Diskstation eingerichtet. Heißt die Website ist derzeit auch nur für mich bzw. aus meinem Netzwerk heraus erreichbar. Kanns daran liegen? Benötigt Buddypress eventuell zwingend "Internet"? Sorry, kenn mich noch nicht so gut aus...

• Ich würde mich an das BuddyPress Forum wenden, denn dort tummeln sich die Geeks.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Ich würde mich an das BuddyPress Forum wenden, denn dort tummeln sich die Geeks.

Mit BuddyPress Forum meine ich natürlich https://buddypress.org/support/

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!