Übersetzungsprobleme

• Hallo Gemeinschaft,

habe ein Problem mit einer Übersetzung.

Schaut bitte einmal unter i-sup.de - wenn ihr einen Atikel in den Warenkorb legt und dann zur Kasse geht, dann kann man obern einen Coupon Code eingeben - der nebenstehende Button zeigt apply coupon an - das muss aber heissen "Annehmen" - habe bereits loco installiert , dort steht der Begriff auch richtig drin - nur angezeigt wirde er nicht

könnt ihr helfen?

Lieben Gruss

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• jetzt schau noch mal nach...
    was hast du in WP für eine sprache eingestellt Deutsch SIE oder DU

wenn SIE eingestellt ist muss auch woocommerce eine sprachdatei mit woocommerce-de_DE_formal vorhanden sein

• in wp habe ich nur "deutsch"

weisst du vielleicht die datei, wo ich es direkt eintragen kann - also keine sprachdatei - sondern direkt in den code

Einmal editiert, zuletzt von jhaustein (4. Oktober 2017 um 10:41)

• direkt in den code macht keinen sinn,, ist bei dem nächsten update futsch....

wo liegt denn deine woocommerce-de_DE.po und woocommerce-de_DE.mo datei am server?

ich habe schon mal das problem wenn es im modul liegt das die überstetzung nicht funtz.
    dann schiebe die 2 sprachdateien nach

wp-content/languages/pluings/

• Kleiner Tip wie man es noch lösen kann! (Hab ich so gelöst, funktioniert prima)

Die Leute von Loco haben auch ein Online-Tool: https://localise.biz/free/poeditor

Einfach die .po-Datei hochladen, editieren, dann .po und mo. runterladen. Wieder in "woocommerce-de_DE" umbenennen.

Anschließend erstellst du einen neuen Ordner "woocommerce" in wp-content/languages. also dann so: wp-content/languages/woocommerce

Leg die .po und .mo-files dort ab. Sie werden nicht durch WC updates überschrieben!

Vielleicht hilfts ja!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!