"Privat" eingeloggt ausblenden?

• Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die "privaten" Posts in eingeloggtem Zustand auszublenden? Oder muss ich mich jedesmal, wenn ich sehen will, was das Gros der Besucher sieht, komplett ausloggen?

Danke schonmal!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du must Dich auslogen. Private Beiträge sind für angemeldete Benutzer gedacht. Diese auszublenden wäre sinnfrei.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Darüber immerhin ließe sich diskutieren. Ich habe ja z.B. einen Sinn genannt. ;-)

Du hast einen Grund genannt. Sinn macht der aber aus WordPress Sicht eben nicht. Denn dann hätte man keine Möglichkeit mehr Private Beiträge anzuzeigen und somit wären private Einträge ad absurdum geführt.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Einfach ein 2. Inkognito Fenster im Browser öffnen ;)

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Du hast einen Grund genannt. Sinn macht der aber aus WordPress Sicht eben nicht.

Okay, lass uns nicht Haare spalten. Wordpressens Sicht ist mir als Nutzer ja sowas von egal. Soll der Nutzer sich nach dem Programm richten oder das Programm nach dem Nutzer? Gerade WP, das durch die endlose Erweiterbarkeit durch Plugins jedwede Freiheit gewährt, sollte mich als Nutzer nicht gängeln wollen, wie's ihm einfällt.
    Also, für mich würde es Sinn machen - und dieser Sinn wäre mein Grund -, und als Kunde bin ich König. :-)

• Einfach ein 2. Inkognito Fenster im Browser öffnen ;)

:-) Danke, Maxe! Wobei es dann Probleme gibt, wenn ich weiterbearbeiten will ... Aber du bringst mich trotzdem auf die Lösung. Wenn ich einen anderen Browser (z.B. Safari + Chrome) nutze, einen eingeloggt, einen ausgeloggt, dann geht's.
    Danke dir!

• Wordpressens Sicht ist mir als Nutzer ja sowas von egal.

Dann lerne Programmieren und nutze die Freiheit es zu ändern. Ansonsten lebe mit dem was die Software bietet.

• :-) Danke, Maxe! Wobei es dann Probleme gibt, wenn ich weiterbearbeiten will ... Aber du bringst mich trotzdem auf die Lösung. Wenn ich einen anderen Browser (z.B. Safari + Chrome) nutze, einen eingeloggt, einen ausgeloggt, dann geht's.
    Danke dir!

Ein Neues Fenster zusätzlich zum angemeldeten, aber halt im Inkognitio-Modus.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!