Wordpress von 4.7 auf 4.8 geupdatet, alle Theme-Anpassungen weg ...

• Hallo,

ich habe ziemlich viel im Standard-Theme Twentyseventeen angepasst, das meiste im Child-Theme, aber nicht alles, und wollte demnächst sämtliche Änderungen ins Child-Theme schreiben.
    Nun habe ich vorher Wordpress von 4.7 auf 4.8 geupdatet, und zwar ohne das Theme anzufassen - aber wie es aussieht, sind trotzdem alle Änderungen futsch.

Die Website sieht aus wie Müll mit Soße. Hat jemand eine Idee, wie ich an die alten Einstellungen drankomme?

Wäre toll. Wirklich :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Backup wäre eine Möglichkeit [emoji6]

eine = die einzige

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Ok, danke euch. Dann will ich mal meinen Provider nerven, der gefühlt alle 3 Minuten ein Backup fährt, All-Inkl sei's gedankt :-)

EDIT Juhu! Alles wieder gut.

• Ok, danke euch. Dann will ich mal meinen Provider nerven, der gefühlt alle 3 Minuten ein Backup fährt, All-Inkl sei's gedankt :-)

EDIT Juhu! Alles wieder gut.

Falls später Mal jemand auf den Thread stößt: Ich kann zwar auch nichts negatives über All-Inkl berichten, aber so oft machen die keine Backups. Es gab zwar bislang immer welche, wenn ich sie mal brauchte, aber teilweise gibt es nur alle paar Tage ein Backup... Also auch als All-Inkl Kunde immer (!) fleißig selbst Backups vor einem Update erstellen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!