• Ich würde gerne beim TinyMCE einen Button "Kommentar" einfügen. Klickt ein Autor beim Schreiben darauf, wird eine Linie und darunter ein Avatar des jeweiligen Autors eingefügt. Ab dieser Linie kann der Autor nun getrennt vom journalistischen Inhalt noch seinen direkten Kommentar bzw. seine Meinung darunter schreiben.

Ich würde also gern dem Autor die Möglichkeit geben, schon innerhalb des Beitrages eine eigene Stellung zu beziehen. Sehe es aber notwendig diese optisch abzutrennen vom Text.

Gibt es dafür ein Plugin? Wie könnte man dies lösen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich könnte mir vorstellen, dass das funktionieren würde, wenn man einen button im TinyMCE einfügt (Addquicktags) mit einer klasse, die in der css benannt ist.

Dass hättest du auch die visuelle Trennung.

Meine Seite ist nicht valide und das ist auch gut so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!