Website Umzug von joomla zu Wordpress

• [FONT=Calibri]Liebe WPDE-Community,[/FONT]

[FONT=Calibri]vor zwei Wochen habeich beschlossen, die gehackte joomla Website abzustellen und zu Wordpress zuwechseln.[/FONT]
    [FONT=Calibri]Dieshabe ich getan.
    [/FONT][COLOR=#666666][FONT=&amp]
    Jedoch möchte ich den Inhalt der alten Websitein die neue Website übertragen.
    [/FONT][/COLOR]

[FONT=Calibri]Kann mir ja jemandsagen, wie? :shock:[/FONT]

[FONT=Calibri]Auf meinemWeb-Hoster (Campusspeicher) ist die Datenbank von joomla noch da, wie kann ichdiese öffnen und dort den Inhalt entpacken bzw. die html Seiten der altenjoomla-Website, den ich dann auf die neue Wordpress Seite einfügen kann? [/FONT]

[FONT=Calibri]Ich wäre um jedenTipp sehr sehr dankbar!! :-o[/FONT]

[FONT=Calibri]liebe grüße,[/FONT]

[FONT=Calibri]panke123[/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist deine Seite schon umgezogen? Was wars am Ende eigentlich, also was hast du gemacht? Falls du immer noch Hilfe brauchst, würde ich dir gerne weiterhelfen. Wenn du immer noch schwierigkeiten dabei hast, würde ich dir empfehlen eine SEO Agentur dafür zu kontaktieren. Sicherlich können die Seite problemlos umziehen und dabei kannst du auch eine seo suchmaschinenoptimierung wenn nötig machen. Ihre Dienste kann ich somit nur weiterempfehlen und hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe und viel Glück dabei!

Mit freundlichen Grüßen

maxe Edit: Link entfernt

Einmal editiert, zuletzt von maxe (30. August 2018 um 21:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!