Elementor Text-Editor

• da ich seit längerer zeit meine seiten nicht ändern musste, fiel mir erst jetzt auf, dass ich beim text-editor sowas wie tabelle einfügen oder ändern, textfarbe ändern usw. nicht mehr machen kann. da sind zig gestaltungssachen weggefallen.

ich benutze die kostenlose variante. geht dies nur noch mit der bezahlvariante?

oder gibt bes ein anderes werkzeug, wo ich dies wieder machen kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das hatte ich auch gesehen, aber daraus ging nicht hervor, ob damit mein problem mit dem texbearbeiten,tabelle usw. gelöst ist. als ich vor monaten die seiten gemacht hatte, konnte man z.b. tabellen anlegen, bearbeiten usw. z.b. zeilen löschen, erstellen, unterschiedlich formatieren mit hintergrundfarbe usw.

wann das weggefallen ist, weiss ich nicht, weil ich in der zwischenzeit nur die jeweiligen aktualisierungen gemacht hatte.

• also zeilen löschen und co. sollte auch in der free version laufen.

du kannst mal versuchen in ein standard tehme zu wechselen, klappt das auch nicht deaktiviere schritt für schritt die einzelnen module

• was zählt alles als stardardtheme? wp editor habe ich schon deaktiviert. sonst ist nur All in One SEO Pack, Broken Link Checker, Search Meter, UpdraftPlus - Backup/Restore

als theme habe ich
    [h=2]The WPVersion: 3.19[/h]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!