Logo in Brooklyn theme größer machen

• Hallo,

experimentiere grad mit dem brooklyn theme: http://kfo-goldberg.de/

Frage: Mir ist es bisher nicht gelungen, mit CSS Bordmitteln das Logo größer darzustellen.

In den Theme options kann man mximal 120% einstellen.

Das Logo ist aber suboptimal: Wegen der extrem unterschiedlichen Schriftgrößen würde ich es gerne ca. auf 200% oder so vergrößern. Danke für CSS Tips!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dazu müssen die bereits in den Styledefinitionen vorhandenen Werte für height, max-height, width und max-width überschrieben werden. Das geht am besten, in dem du im 'Zusätzlichen CSS' (aus dem Dashboard -> Design -> Customizer -> Zusätzliches CSS) folgendes einträgst.

Die Werte sind nach deinen Bedürfnissen anpassbar, aber bitte beachte, dass das Bild ein Breiten-/ Höhenverhältnis von ~ 1,78 / 1 hat. Die eingetragene Breite sollte also 1,78 mal größer als die Höhe sein... sonst verzerrt das Bild.

Die Angaben in der Media Query sind für große Bildschirme (größer 1025px)

Sieht ein bisschen blöde aus diese width/ max-width/ height/ max-height Kombination - so macht man das eigentlich auch nicht - aber anders bekomme ich in diesem Fall die vorhandenen Formatierungen nicht überschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!