Theme Twenty Seventeen - Abschnitte farbig machen

• Hallo zusammen,

ich habe bei meiner Webseite mehrere Startseiten-Abschnitte angelegt, welche ich mittels Menüpunkte auch gut ansteuern kann.
    Gibt es die Möglichkeit die Abschnitte auch farbig zu ändern, so das z.B. ein Abschnitt weiss dargestellt wird, und der nachfolgende blau?
    Wahrscheinlich gibt es irgendwo im Quellcode für jeden Abschnitt eine ID, welche man mittels css ansprechen kann.
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, da ich mich leider auf dem Gebiet überhaupt nicht auskenne.

Danke vorab
    Manni

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• habe es herausgefunden hatte den Wald vor lauter Bäume nicht gesehen. Hatte mit Firebug den Panel herausgesucht, und den dann in den zusätzlichen css mit eingefügt.
    Der Befehl lautet: #panel1 div.panel-content {background: #000000}
    Falls noch jemand danach sucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!