Anzahl der Zeichen begrenzen

• Hallo,

ich wurschtl mich gerade durch das Sabai Directory und konnte soweit alles in den php Dateien anpassen, aber ich bin kein Programmierer und mach vieles über Versuch / Irrtum. Nur eines bereitet mir noch Kopfschmerzen.
    Siehe >> http://sch%c3%b6ne-aussicht.de/directorysabei/

Nachdem ich die Kontaktdaten aus dem Infofeld bekommen habe, habe ich nun mehr Platz für Text und das will ich nutzen.

Wie heisste der php Befehl, der die Anzahl der Buchstaben eingrenzt? oder wonach würde ich suchen ?

Besten Dank,

Mad.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das wir jetzt schwer da es ein kaufplugin ist.

wenn du das nicht einstellen kannst, oder einen read more tag im content einfügen kannst.
    Muss du an die php datei rein.

aber am besten mal entwickler fragen ;)

• [...]Sabai Directory und konnte soweit alles in den php Dateien anpassen[...]

Falls Du die original PHP Dateien verändert hast, kannst Du das Plugin nicht mehr aktualisieren ohne diese Änderungen zu verlieren. Anpassungen macht man über Filter Hooks. Selbes gilt für die Ausgabe des Excerpt.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hi,
    danke. Die Aktualisierung muss ich dann eh von Hand machen. Wäre also nicht das Problem.

PS: Danke für deine Hilfe mit den Shortcodes und Sabai. Aus SEO Gründen echt genial.

Thx Mad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!