Posts werden mehrmals wiedergegeben

• Hallo !
    Habe gestern auf 2.1 upgedated und heute meine Theme geändert.
    Seither werden meine Posts sooft wiedergegeben, wie sie in Kategorien sind. Heisst : Ist ein Post in 3 Kategorien, wird er zweimal wiedergegeben.
    Wodran kann das liegen ?
    Schaut mal rein : http://www.kwerfeldein.de
    Habe den letzten Sichtbaren Post in 2 Kategorien gelassen, damit mans sehen kann...

Was kann ich tun ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• gleiches Problem

Hallo, habe das gleiche Problem

***threadmalhochschieb***

und stehe anscheinend nicht ganz alleine da.

Datenbankeinträge sind laut Backend-Tabelle nur einmal vorhanden - also auch nur eine ID. Kategorien ansicht funktioniert einwandfrei, auch das Posten funzt normal, also keine sichtbaren Fehler. Nur wenn eben mehr als eine Kategorie ausgewählt wird, erscheint auf der index.php der Artikel für jede Kategorie einmal. Dies wird auch an den Feed weitergegeben, so dass der natürlich dann ebenfalls doppelte oder dreifache Einträge aufweist.

Der Aufruf der Artikel in der Index.php ist analog zum mitgelieferten Theme "classic"

PHP
    <?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>

<div class="post" id="post-<?php the_ID(); ?>">

Irgendwie habe ich gehört, dass auch die Kategorien nicht mehr in eingenen Tabellen verwaltet werden, kann das daran liegen?

Auch die Permalinks abschalten hat nichts gebracht. Die Einträge erscheinen doppelt auf der index.php des themes mit denselben ID's.

Auch bei Verwendung der mitgelieferten (und unveränderten) Standard-Themes tritt der Fehler auf.

Bei mir läuft Wordpress 2.1.3, habe aber in Netz gelesen, dass der Fehler ab 2.1. aufgetreten ist ....

Wäre schön, wenn wenn's den ein oder anderen Tip gäbe, was man noch ausprobieren könnte, denn ich bin mit meinem Latein am Ende ....

Grüsse aus Brasilien,

Dietmar

• So, im englischsprachigen WP-Forum bin ich soeben fündig geworden und habs auch schon getestet.

Es lag bei mir am Sideblog-Plugin von Kates Gasis. Ich hatte V3.5 und habe nun auf V3.7 geupdatet. Nun funzt es auch wieder mit den Einträgen ….

Grüsse, Dietmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!