• Hallo bin auf der Suche nach einem Plugin. Und zwar habe ich auf meiner Startseite nur "Anrisse" des kompletten Beitrages. Ich möchte gerne, dass wenn ein Bild im Beitrag mit ist, das dieses auf der Startseite in der Vorschau als Thumbnail mit erscheint. Sagen wir mal das erste Bild im Beitrag.

Kennt jemand ein solches Plugin??

Wäre für Hilfe sehr dankbar !!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• versteh das problem nicht ganz
    dazu braucht man doch kein plugin oder? :confused:

einfach ein thumbnail des gewünschten bildes vor die <--more--> funktion setzen
    oder werden deine artikel schon ohne die more funktion abgeschnitten? bei manchen themes soll es sowas ja geben!

ein link zum blog wäre cool

• Zitat

oder werden deine artikel schon ohne die more funktion abgeschnitten? bei manchen themes soll es sowas ja geben!

Ja, wenn statt the_content() the_excerpt() benutzt wird. Letzteres schmeisst jeden HTML-Tag raus. Abhilfe schafft das Plugin The Excerpt Reloaded

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• muss dafür ein plugin benutzen?
    oder kann man nicht einfach die files von the_excerpt() in the_content() ändern! aber ehrlich gesagt weiss ich nicht wieviele files das dann wären :mrgreen:

• Geht natürlich auch, klar. Das wäre dann mindestens die index.php, und falls vorhanden auch category.php, archive.php und search.php

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• Ja, wenn statt the_content() the_excerpt() benutzt wird. Letzteres schmeisst jeden HTML-Tag raus.

Ich habe eine Seite gemacht auf der mittels the_excerpt() auch ein Bild angezeigt wird und auch andere HTML-Tags ohne Probleme ausgegeben werden.

Grüße
    Mo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!