Kennt sich jemand mit Zerif Lite aus?

• Guten Morgen.

Und zwar habe ich einen Fitness-Blog auf dem ich das Zerif Lite Theme nutze. Aktuell bin ich damit sehr zufrieden, allerdings gefällt mir die Startseite überhaupt nicht. Hat jemand auch das Theme und hat damit Probleme, die Startseite richtig einzurichten?

Das 1. Problem: Man kann den Text auf der Startseite nur per Customizer abändern. Und der Text wird scheinbar gar nicht auf der Page im Body angelegt?? (Keine Ahnung ob das so richtig ist)
    Das 2. Problem: Wenn man auf der Startseite weiter rutnerscrollt ( Nach dem Punkt "Über uns")
    Dann baut sich der Text teilweise erst sehr spät auf, also muss der User zunächst verstehen, dass er noch etwas scrollen muss bis der Text kommt. Das ist ganz schlecht für den first visit..

Was würdet ihr mir empfehlen? Neues Theme oder so gut wie keinen Text auf der Startseite?

Danke für eure Tips

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey. Habe das Problem gelöst. Habe einfach die Startseiten parts (about us usw.) so sortiert, dass es mit gefällt. Ich finde es ist jetzt viel besser aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!