"Read more" Button Text ändern

• Hallo,

weiß jemand genau wo man in welcher datei den "Read more" Button ändern kann? Also den Text. Hab unzählige Beiträge und Lösungsansätze probiert funktionieren aber nicht. Hab nachgelesen mit der "the_content();" Funktion, müsste es klappen aber wie ändere ich die um?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• mir geht es wie nuss75. Ich habe sämtliche Foren durch und alle php Dateien ausprobiert wo es den the_content() Eintrag gab. Ohne Änderung.
    Habe auch das Plugin loco translate ausprobiert. Funktioniert ebenfalls nicht.

Ich habe das Theme One Page Express und habe latest News auf der Startseite. Dort möchte ich das Read more in Weiterlesen ändern. Ich habe überall gesucht und finde einfach keine Lösung. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Schau per FTP in wp-content/plugins/one-page-express-companion/theme-data/one-page-express/functions.php (in Zeile 63)
    Dort kannst Du es ändern. Merk Dir die Stelle, denn nach einem Theme-Update musste das wieder ändern.

Gruß
    Sophie

Child-Theme anlegen, Backups machen, bei Fehlern einfach mal PlugIns deaktivieren, Cache leeren ...

• Ich habe soeben das Theme auf einer lokalen Testintallation installiert!
    Bei mir ist das Problem NICHT!
    Ich habe allerdings das vom Theme angebotene Plugin
    (This theme recommends the following plugins: Contact Form 7 und One Page Express Companion.)
    noch nicht installiert - also dürfte das da mitwirken!! Ggf das nochmal deaktivieren und weitersehen, obs das ist/war.

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Schau per FTP in wp-content/plugins/one-page-express-companion/theme-data/one-page-express/functions.php (in Zeile 63)
    Dort kannst Du es ändern. Merk Dir die Stelle, denn nach einem Theme-Update musste das wieder ändern.

Gruß
    Sophie

das war die Lösung. Das war wohl die einzige Datei wo ich nicht gesucht habe :sad:
    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!