Hestia - Button blau und footer entfernen

• Hallo,

habe oben aufgeführtes Thema installiert! Der Button müsste eine andere Farbe erhalten und der Footer mit dem doppelten Menü müsste entfernt werden bzw. geändert werden auf z.B. Impressum und Kontakt!

Das geht bestiimmt über den CCS Code aber wie und welcher...

Hilfe wäre echt Klasse ;-) http://www.heizungsbau-ahrends.de

GLG
    Mike

Einmal editiert, zuletzt von mike7050 (27. September 2017 um 21:49)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Den Button in der Mitte auf der Startseite habe ich schon in der Farbe geändert - ein zweiter wäre schön! Der Footer unten ist einfach zu hoch - es soll nicht ein zusätzliches Nav-Menü unten stehen sonder einfach nur Impressum und Kontakt etc. Die Seite ist ja auch im Wartungsmodus - ich lade hier ein Bild hoch.

• das ist das gleiche wenn ich dich anrufe und sage, meine heizung geht nicht.. aber ich lasse dich nicht in den heizungskeller ;))
    Daher können wir nicht helfen, sofern du den wartungsmodus nicht abschaltest :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!