Seiten und Beiträge "unveröffentlichen" / archivieren

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo,

ich arbeite viel mit JOOMLA, dort kann man per Klick ein oder mehrere Beiträge auf einen Schlag "unveröffentlichen" bzw. "archivieren".

Gibt es so etwas für Wordpress? Ich habe viele Demo Daten, die ich nicht löschen, aber erstmal nur verstecken möchte. Sowohl Seiten als auch Beiträge.

Ich habe das Plugin "[COLOR=#000000][FONT=-apple-system]Beitragsstatus Archiviert" installiert, das funktioniert aber nicht.

Gibt es andere Möglichkeiten?

Danke und LG, Carola[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Den Beitrag über Quickedit oder Bearbeiten - Status von Veröffentlicht auf Entwurf stellen, dann sind sie "unveröffentlicht".

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Edited once, last by SEpp55 (September 27, 2017 at 7:29 PM).

• Dankeschön! Das geht aber nur einzeln, nicht im Bulk... Ich würde gerne z.B. 40 Einträge auf einmal unveröffentlichen.
    Ich habe sie jetzt erst mal in den Papierkorb gelegt, das geht im Bulk, damit verschwinden sie auch, das ist aber keine sehr elegante Lösung :lol:

LG, Carola

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!