Newsletter Container o.ä. unter meinem Header erstellen

• Guten Abend liebes Forum,

ich benötige nochmal eure Hilfe.
    Ich benutze meine Seite http://www.alldus.de mit dem Klopp Theme.

Ich möchte gerne, in der Leiste unter meinem Header einen (oder in Zukunft auch mehrere) Newslettercontainer erstellen, mit Weiterleitung an eine nächte Seite.
    Könnt Ihr mir beim Aufbau dessen Container helfen?
    Anbei hänge ich mal ein Bild bei wie ich es mit vorstelle..

Im voraus vielen Dank.

LG David

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich vermute mal, du meinst einen Newsletter Button? Falls ja, musst du die header.php entsprechend anpassen bzw per css optische Anpassungen erledigen.

• Ja genau, sowas meine ich. Und da scheitert es auch schon bei mir, da ich nicht weiß wie ich so einen Container/ Button als html Code aufbaue, damit man mit einem klick auf die zweite Seite weitergeleitet wird. In Zukunft soll da nicht nur der Newsletter Button kommen, sondern noch ein zweiter oder dritter..

• Wenn ich mir einen Button bei einem Buttongenerator erstelle, erhalte ich einen html und einen CSS Code.
    Wenn ich diese versuche in meiner Seite einzufügen, wird nicht der Button an sich, sondern der komplette Code auf der Seite angezeigt.
    Füge ich den CSS beim Custumizer und den html Code im header.php ein? Oder wie genau gehe ich da vor?

• Ich habe es jetzt mal mit mehreren Buttongeneratoren versucht.. den html habe ich in den header reingepackt, welcher mir auch angezeigt wird, jedoch bleibt die CSS funktion immer ohne funktion.. Gibt es da was besonderes zu beachten oder etwas was ich vergessen habe?

• Also mit CSS Funktion meine ich, dass ich den Button CSS Code in den Customizer-> Cusom CSS gepackt habe. Eine veränderung war nicht zu sehen.
    In diesem Beispiel habe ich jetzt einen "Partner werden?" Button versucht einzufügen.

Die Button Codes lauten

und noch einmal ein Bild vom Button, einen Link zur Seite kann ich nicht erstellen:

• nimm das ? aus der klasse

[COLOR=#DD0000][FONT=monospace] [/FONT][/COLOR][COLOR=#007700][FONT=monospace]class=[/FONT][/COLOR][COLOR=#DD0000][FONT=monospace]"Partner_werden?"

und aus der css[/FONT][/COLOR]

• aslo a bisserl selber schauen.. ist nicht zu viel verlangt

schau am bei href sollte da nicht ein link stehen [COLOR=#007700][FONT=monospace]<[/FONT][/COLOR][COLOR=#0000BB][FONT=monospace]a href[/FONT][/COLOR][COLOR=#007700][FONT=monospace]=[/FONT][/COLOR][COLOR=#DD0000][FONT=monospace]"#" [/FONT][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!