Beitrag erscheint in allen Menüounkten

• Hallo!

Ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig?!

Ich bin dabei meinen ersten Blog einzurichten und kenn mich kaum aus.

Wenn ich einen Beitrag veröffentliche erscheint er in allen Menüpunkten. Wie kann ich dem Beitrag nur einem bestimmten Menüpunkt zuordnen?

Mein Menü besteht aus:

• Home
    • Makeup
    • Naturkosmetik

Ich möchte das der Beitrag nur unter dem Punkt Naturkosmetik erscheint aber er erscheint in allen Menüpunkten.

Kann mir wer sagen wie ich das hinbekomme?

Schon mal Danke für jede Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im Dashboard -> Design -> Menüs in den Menüeinstellungen ggf. das Häckchen bei

Seiten automatisch hinzufügen Neue Seiten der ersten Ebene automatisch zum Menü hinzufügen

entfernen.

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Da wir nicht wissen, welches Theme du verwendest oder ob dir ein Plugin dazwischen funkt ist alles nur herumgestochere im Heuhaufen.
    Ggf. man hier lesen LINK.
    Vielleicht gibts auch noch eine Option in Themeneinstellungen, oder .....
    Sonst den Beitrag aus den anderen Menüpunkten einfach händisch entfernen - ist zwar nicht die Lösung aber es wirkt.

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!