The Events Calender - Veranstaltung wird in der Kalender übersicht nicht angezeigt

• Hallo Leute,

hab ein Problem mit dem Plugin: the events calender. Habe eine Veranstaltung angelegt wird aber in der Kalenderübersicht nicht angezeigt. Auch wenn ich bei der Suchfunktion den Titel meiner Veranstaltung eingebe findet er keinen Treffer :/

Kann mir jemand weiterhelfen, bitte.

- Alex

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo zusammen,

ich hab seit Kurzem dasselbe Problem und finde den Fehler leider nicht.
    Bis vor ein paar Tagen ging es noch. An den Einstellungen wurde nichts verändert.

Lass ich die Veranstaltungen als "Liste" anzeigen, funktioniert es. Als Monatsübersicht nicht.

Hat jemand eine Lösung?
    Alex, hast Du evtl. eine Lösung gefunden?

LG Nic

Einmal editiert, zuletzt von nic66 (4. Oktober 2017 um 12:41)

• mit einem Link wäre uns schneller geholfen ;)
    Wäre nett, wenn Du diesen hier kurz reinposten könntest.

Einmal editiert, zuletzt von nic66 (4. Oktober 2017 um 13:18)

• mit einem Link wäre uns schneller geholfen ;)
    Wäre nett, wenn Du diesen hier kurz reinposten könntest.

Und den Helfern wäre schneller geholfen, wenn Du gemäß Forenregeln die Informationen zur Verfügung stellst, die man braucht. Ach ja, hier der Link zu den Forenregeln, damit Du nicht suchen musst. Wahrscheinlich hast Du den Event Calendar nicht auf 4.6 aktualisiert, arbeitest aber mit WordPress 4.8.2. Ist aber reine Spekulation, da man ja nicht weiß was Du installiert hast.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!