Spam melden nur alle 60 Sek.

• Hallo Olaf,

wollte nur mal fragen, warum es den Helfern hier so erschwert wird Spam zu melden. Ich logge mich morgens ins Forum und sehe 10-20 Spams pro Forum mind. Jetzt darf ich aber nur alle 60 Sek. einen Spam-Beitrag melden. Das würde bedeuten, dass ich bei mind. 10 Beiträgen auch 10 Min. damit beschäftigt bin und dann ins nächste Forum wechsel.

Warum ist das so? Was ist dabei der Hintergedanke? Das stört mich schon lange. Meistens gehe ich dann in andere Beiträge und helfe dort und lass den Spam Spam sein.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo zusammen,

Muss mich hier SirEctors Anfrage anschließen!

Der SPAM nimmt leider schon bis zu 20-40% der Beiträge in Anspruch beim morgendlichen Besuch.

Gibt es keinerlei "erweiterten Schutz" für VB?

LG

• Würde mich auch interessieren, denn ich seh noch viel mehr Spam (in der Moderation) als die eigentlichen User.
    Gestern Abend noch aufgeräumt und heute morgen wieder 20.

Aber zur eigentliche Frage: Warum dieses 60sek. Limit?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Worauf bezieht sich deine Antwort. Ich kann damit überhaupt nichts anfangen

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Wenn man sich die sonstigen Beiträge dieses Accounts ansieht, könnte man auf die Idee kommen, dass der Account für was auch immer aber sicher nicht für WordPress-Fragen angelegt wurde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!