Hallo,
ich habe eine Seite übernommen mit Amora Template + Wookommerce Shop um inhaltlich ein paar Änderungen vorzunehmen.
Soweit alles gut ABER wenn ich z. B. den Footer-Text ändern möchte unter "Appearance -> Customize -> Footer -> Footer Settings" im Feld "Footer Text" und im Anschluß auf "Safe & Publish" klicke wird das Ganze nicht gespeichert.
Der Button "Safe & Publish" switcht zwar auf "Saved" wenn ich aber erneut meinen Footer-Text ansehe steht der alte Text drinnen ebenso online.
Zusätzlich erscheint im rechten Vorschaubereich eine Fehlermeldung
Warning: Array_key_exists(): The first Argument should be either a string or an integeter in ....backend/classes/class_font_Support.php on line 274 (mehrfach)
Notice: Undefined Offset 0 in .../backend/classes_font_Support.php on line 298
Der "Ladebutton" (schwarzes Viereck mit kreisenden weißen Strichen) bleibt auch permanent im Vorschaufenster.
Möglicherweise hängt das alles zusammen?
Werde aus der classes_font_Support.php leider nicht schlau - es werden dort die Google-Fonts definiert und gesteuert aber ich kenne mich mit PHP nicht aus und die Datei hatte eigentlich gleiches Datum wie kompl. Installation was darauf hindeutet dass hier nichts geändert wurde.
Gibt es noch einen anderen Weg die Anpassungen im Footerbereich usw. zu machen außer via Appearance --> Customize ?
Kann mir irgendjemand hier helfen? Bitte!
Besten Dank im Voraus
UK