Theme im IE zerschossen! Freshy 1.0

• Auf meiner Site kann ich einfach nicht verstehen, warum im IE meine Sidebar und mein Theme total zerschoßen ist, in Firefox nicht!??

Auch der bold-Text ist nicht weg zu bekommen! Hatte kurzzeitig das Problem mit dem Fett Text auch in Firefox, aber das war plötzlich wieder weg!

Ratlos :confused: Bitte um Hilfe!

Grüße

Rad

Einmal editiert, zuletzt von rad (13. Februar 2007 um 11:01)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• in der sidebar.php Deines Themes werden irgendwo die Links verlinkt, die Überschrift müßte so lauten

Code
    <li id="linkcat-19" class="linkcat"><h2 class="title">Allgemeine Links</h2>
    	<ul>

da fehlt vor dem Ganzen ein <ul>

vermutlich nachher auch das </ul>

der bold Text kommt ziemlich sicher aus einem Artikel,
    irgendwann wurde ein Beitrag getippt wo das bold nicht richtig geschlossen wurde, dann ist es da solange der Beitrag zu sehen ist,

entweder ist der Content zu breit oder die sidebar oder auch nur ein Bild ineinem Beitrag

lg

• weitere ideen?

Ja, mach es richtig. Du hast mehrere grobe Schnitzer in deiner Source. z.B.

HTML
    </li>
    </ul>
    </div><li id="linkcat-19" class="linkcat"><h2 class="title">Allgemeine Links</h2>
    <ul>
    HTML
    </ul>
    </li>
    <li id="linkcat-21" class="linkcat"><h2 class="title">Medien(-Nutzung)</h2>
    <ul>

Und noch etliche weitere in dieser Form.

Der Validator mag deine Page auch nicht besonders.

Grüße
    Mo

• hm also ich seh die seite im IE genauso wie im firefox! also entweder haste alles schon geschafft oder ich weiss auch nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!