Hallo Zusammen
Bis jetzt habe ich noch nicht gross mit WordPress gearbeitet und stosse deshalb immer wieder auf kleinere (oder auch grössere) Hürden.
Hier mal mein Problem:
Eigentlich finde ich es schöner, wenn der Blog zentriert ist. Doch ich muss das Design an eine bereits bestehende Website anpassen und die ist nun mal linksbündig. Nur weiss ich jetzt nicht wie ich das ganze anstellen soll. Ich arbeite eigentlich noch viel mit CSS, aber trotz intensiver Suche habe ich nichts gefunden.
Darum hier meine Frage: Wie stelle ich es an, damit der gesamte Blog nicht zentriert sondern linksbündig ist?
Vielen Dank schon im Voraus
Blog linksbündig und nicht zentriert
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Dazu müsste man wissen wie das Design zentriert wurde. Und dazu müsste man die URL zum Blog wissen.
Gruß Jeriko
-
also, die url vom blog lautet: http://www.worldsites-schweiz.ch/index-wordpress.php
Zum Teil habe ich schon etwas abgeändert oder anders gesagt, momentan herrscht Baustelle...
Wie das Design zentriert wurde weiss ich eben nicht. Es ist bereits ein vorgegebenes Theme, welches ich abändern sollte.
Gruss -
-
Vielen Dank, hat super geklappt!!!
Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!